Daten vom plenty Messenger abrufen

Hallo,

könnt Ihr Daten aus dem plenty Messenger abrufen?

Marco

@gustavfriedeheim Sie haben für uns mal gearbeitet. Könnte das gelingen?

Hallo Marco,

einen Plenty Step zum abrufen der Messenger Daten haben wir nicht.

Was du machen könntest, wäre Daten mit Hilfe des PlentyRESTAuthenticate und APICall Steps über die Route /rest/conversations abzurufen.

Hier ein paar Links die dir weiterhelfen könnten:

Viele Grüße
Torsten

@gustavfriedeheim könnten Sie uns dabei helfen?

Hallo Marco,

wie Torsten schon geschrieben hat, bietet Synesty dafür „out-of-the-box“ keine Lösung. Die Rest-APICalls dafür muss man also selbst schreiben, das sollte aber kein Problem sein.

Schreib mir gerne mal eine Mail an g.friedeheim@web.de, was genau du mit den Messages vorhast. Ich denke, wir werden eine Lösung finden.

Gruß
Gustav