Datum und Plenyimport

Hallo,

ich versuche erstmalig ein Datum aus einer Eigenschaft aus Plenty in eine Liste zu schreiben. Im Datastore kommt es richtig an:

image

Aber die Datei die rauskommt, hat leere Felder.

Im Excel-Writer habe ich verschiedene Einstellungen probiert.

Text
nur Datum und Zeit
und so
image

Im SpreadsheetMapper habe ich dieses aus einer anderen Eigenschaft abgeschrieben:

<#assign vEig337 = VariationPropertyIDs!?matches(r".337\W(\d+).")><#if vEig337>${vEig337?groups[1]}</#if>

Ziel ist, dass es im Plentyformat 2023-09-31 00:00:00 reingeschrieben wird und leer bleibt, wenn nichts drin steht.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, ich hab nur was zu Umwandlungen gefunden, ich möchte einfach den Wert drin haben.

Ein ausgefüllter Artikel ist die VariationID mo-box711-7016

Danke, Nicole

Hallo Nicole,

hattest du es schonmal mit yyyy-MM-ddTHH:mm probiert?
Bei mir hat das zumindest so geklappt.

Viele Grüße
Stefan

Hallo Stefan,

danke für die Hilfe, leider hat es bei mir nicht geklappt, in der Liste ist es immer noch leer:
image

Vielleicht muss ich es noch an anderer Stelle hinterlegen? Ich habe es nur im Excel-Writer hinterlegt.

Danke, Nicole

Hallo Nicole,

ich kann es leider nicht rekonstruieren, warum das Feld bei dir leer bleibt. Was ist dein Input den du in den ExcelWriter gibst? Bist du dir auch sicher, dass in der Quelle eine Wert steht?

Viele Grüße
Lukas

Hallo Lukas,

im Datastore ist es drin, das Bild habe ich ja gepostet.

Das Format habe ich nur im Writer reingeschrieben, vielleicht muss ich vorher schon mal irgendwo vermerken, dass hier ein Datumswert aus einer Eigenschaft reingeschrieben werden soll? Im Mapper vielleicht?

Danke Nicole