Datumsauswahl in Eventlog

Hi zusammen, kleiner Featurewunsch: die Möglichkeit den Datumsbereich im Eventlog eines Flows einzuschränken.

Wenn ich von einem mehrfach am Tag laufenden Flow rausfinden möchte, was vor sechs Monaten genau los war, bremst die vor/zurück Navigation unten mich ein wenig aus :wink:


Zusätzlich wärs auch super, um darüber den Geschwindigkeits-Graphen oben zu steuern. Je nach Tab bekomm ich da Monate oder Jahre angezeigt. Wenn der sich der Datums-Auswahl anpassen würde, könnte ich gezielt darüber auswerten. Ideal natürlich, wenn sich dabei die X-Achsen-Beschriftung dynamisch anpasst :star_struck:

Hat keine wirkliche Eile, aber ich der Wunsch kam mir jetzt schon mehrfach in den Sinn, dachte ich teils mal mit :slight_smile:

Grüße Daniel

1 „Gefällt mir“

Hallo Daniel,

klingt sinnvoll. Ich habe das mal mit in unsere Feature Wunsch Liste gepackt.

Viele Grüße
Torsten

1 „Gefällt mir“

@samenhaus-admin im Eventlog gibt es jetzt einen Datumsfilter.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, vielen Dank!