Deduplicate-Funktion wirft Fehler für zusammengefügte Sequenzen

Hallo,


wenn ich die neue deduplicate-Funktion wie folgt anwende, kriege ich einen Fehler:

<#assign seq = result['helper_mainproduct']!?split(';') + result['helper_product']!?split(';') + result['helper_mainambient']!?split(';') + result['helper_ambient']!?split(';')>
${deduplicate(seq!)}

Dabei kommt der folgenden Fehler:

Script error: Unsupported type. Object must be one of [SimpleScalar, SimpleNumber]


Das ganze klappt problemlos, wenn ich aus der Sequenz vorher einen String mache, mittels seq!?join(",").


Das ganze hat irgendwas mit dem Zusammenfügen der Sequenzen zu tun, mit einer nicht zusammengefügten Sequenz funktioniert die Funktion ja.

Ok danke, wir schauen uns das an.




Der Fix kommt Anfang nächster Woche. War leider ein nicht bedachter Fall einer "concatenated Sequence".

Der Fix sollte mittlerweile live sein. Sorry, hatten vergessen hier zu schreiben.
Siehe Test


Kein Problem. Hatte ja schon eine Alternative zum Lösen des Problems gefunden.


Die Teilen-Funktion aus Transformy werde ich mir merken. Ist doch immer ganz nett, wenn man ein funktionsfähiges (oder im Falle von Fehlern eben ein nicht funktionsfähiges) Beispiel liefern kann.