DeepL Gossar WARNING!

Hallo zusammen,

beim Versuch aktuell Glossare zu importieren bekomme ich folgende Meldung:

WARNING: Fehler während eines Requests 1: HTTP status: 400 (Bad Request), Response Content: {„message“:„Bad request“,„detail“:„Missing or invalid argument: $.entries“}.

Vor einigen Wochen hatte das noch geklappt. Ist es ein Anwendungsfehler meinerseits, oder wurde was an der API von DeepL geändert?

Vielen Dank vorab!

Hallo zusammen, ich habe einen Eintrag reinbekommen, welcher weder Leerzeichen, Zahlen oder Umlaute beinhaltet. Wenn ich das erweitere um eine zweite Zeile mit den Werten aus dem Screenshot

dann kommt eine Warnung im Run. Die Warnung wiederum verhindert, dass überhaupt ein Glossar angelegt wird.

Ich denke das Handling der Werte und deren Formatierung/Sprache müsste definiert sein, damit es klappt. Was muss ich tun, um den Eintrag aus der 1. Zeile (rot markiert) importiert zu bekommen? In der StepDoku finde ich dazu nichts.

Hallo Tobias,

kannst du es bitte nochmal versuchen. Es gab leider noch ein Problem mit dem encoding im Step. Das enthaltene ü hat dann zu dem Fehler geführt, sollte jetzt aber korrekt importiert werden.

VG Torsten

1 „Gefällt mir“

Hat geklappt, danke dir vielmals!