DeepL Plugin - Zielsprache "bulgarisch" fehlt

In dem DeepL Plugin welches wir mit dem API Key mit unserem DeepL Account verbunden haben, lässt sich die Zielsprache „Bulgarisch“ nicht auswählen, obwohl sie in der API enthalten ist. Ist diese in dem Plugin nicht hinzugefügt worden oder müssen wir ein Support Ticket bei DeepL direkt erstellen ?

mfg
Sven

Vielen Dank für den Hinweis. Wir fügen das mit ein. Sollte Montag schaffbar sein.

Das ist Klasse - vielen Dank !
Ich habe leider im Handbuch bzgl. des Plugins keine Beschreibung gefunden. Ich würde gerne 3 Felder aus der BMECat Datei übersetzen, aber es geht nur eine oder ich habe was übersehen. Wenn ich weitere Spalten in der Config einfüge, werden diese nicht mit übersetzt. Ich denke das ist ein Verständnisproblem von meiner Seite.

mfg
Sven

Hallo @s.zipprich,

Bulgarisch kannst du jetzt als Zielsprache auswählen.

Bezüglich deiner zweiten Frage ist es nur möglich, pro Zeile einen Wert übersetzen zu lassen. Was du aber versuchen kannst ist, dass du deine drei Wert in die „input_text“ Spalte, semikolon-separiert übergibst. Das könnt dann folgendermaßen aussehen:
image

Für text1-3 musst du die Spaltennamen deiner Werte angeben.

Viele Grüße
Lukas