Der Identifier3 ist zu lang. Aktueller Wert Error while reading from datastore. (Root Causes: ServiceNotAvailableException: The Query service is not enabled or n... ist länger als 100 Zeichen.

Hallo,


aufgrund der Netzwerkprobleme bei eurem Hoster haben wir derzeit mit einigen Problemen zu kämpfen.

Ein Fehler macht mich jedoch etwas stutzig.


Könnt ihr bitte prüfen, ob folgender Fehler auch etwas mit den Serverproblemen zu tun?

Ich habe mir unseren Flow nochmals genau angeschaut. Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass der Identifier3 mehr als 100 Zeichen enthält, da dieser die E-Mail-Adresse unserer Amazon-Kunden enthält.


image



Der Identifier3 ist zu lang. Aktueller Wert Error while reading from datastore. (Root Causes: ServiceNotAvailableException: The Query service is not enabled or n... ist länger als 100 Zeichen.


Bitte um kurze Rückinfo.


Der Support-User ist bereits freigeschaltet.

Es geht um das Projekt "B2C", Flow "2 - Kundennummer holen + Kundenrollen anlegen".

Ausführung: Gestartet um: 2020-09-16 15:41


Viele Grüße

Thorsten

Hallo Thorsten,


du hast schon recht, dass das eher unwahrscheinlich ist, das Email mit mehr als 100 Zeichen ankommen. Die Netzwerkprobleme unserem Hosters haben sich nun mittlerweile gefangen und dementsprechend nähern sich unsere Flows auch wieder der Normalität an. Wir gehen stark davon aus, dass es mit den Netzwerkproblemen zusammen hing.

Lange Rede kurzer Sinn, der Flow sollte nun wieder durchgängig normal laufen. Aber bitte habe wenigstens noch heute eine Auge drauf und sag nochmal bescheid wenn es wieder zum Fehler kommt.


Viele Grüße,

Lukas