DRINGEND: Plötzlicher Fehler bei API Call

![image](upload://2YlsaFmVu7Ag3TBbiEsRz2ag3W.png "image")


Die Meldung kommt übrigens in Windeseile, praktisch sofort nachdem ich "Vorschau" klicke.

Das ging immer total problemlos! In Postman auch kein Problem. Bitte um Hilfe


Gruß Micha

Es wird noch seltsamer: ich habe diesen API Call-Step mal in einen eigenen Flow gepackt, derselbe Fehler. Jetzt kommt's: Exportiere ich den Flow und importiere ihn in meinen Zertifizierungsaccount, klappt es ohne Probleme. Am Browser liegt es nicht, ich habe beide Acconts im selben Browser geöffnet:

Chrome Private:

Mein Zertif.-Account:

![image](upload://hVDWXXqhlY6FGztmrdiXfoapz3J.png "image")

Mein normaler Account:

![image](upload://s12P6G5BJCbHYUMKaZTjCL6oTqE.png "image")


Ist mein Account irgendwie verbuggt?


Noch eine Ergänzung:Der API Call in irgendeinem anderen Projekt (anderer Klient = andere URL) geht aber. Wat is los hier?

Hallo Micha,


laut Fehler muss irgendetwas mit dem fileToUpload input verknüpft sein, was da nicht hin gehört. Kannst du mal auf method = POST stellen und schauen ob bei fileToUpload evtl. was verknüpft ist und den input zurücksetzen.


![](upload://hosOasCwoqNyxFyz6l3CLpJV0su.png)


VG Torsten

Ist leer:

![image](upload://uLH3gsj3Bs5Yq0LmjKD0UwvyAcA.png "image")


Ich habe jetzt einen APICall-Step angelegt, der liefert mir dasselbe und macht keine Mucken. Also erstmal EntwarnungUPDATE: Ich wollt's wissen und habe auch nochmal einen UrlDowenload-Step ganz neu angelegt, auch kein Problem. keine Ahnung was das ist. Ich schmeiße den fehlerhaften Step jetzt raus. Aber ein mulmiges Gefühl bleibt. Wenn das nochmal und plötzlich im Run passiert, habe ich die Arschkarte