Dropbox Freigabe

Hallo zusammen,


bei der Verwendung von Dropbox erstellt Synesty ja automatisch den Ordner Apps/Synesty.


Wieso ist es nicht möglich, auf diesen Ordner eine Freigabe zu erteilen.


Es kann nur der Link geteilt werden, ich möchte die Freigabe aber erteilen, dass die anderen User auch über den Explorer zugreifen können, was ja Sinn macht.


Könnt ihr das anpassen?


Grüße

Enrico



Hallo Enrico,


auch wenn das recht simpel klingt, ist es jedoch auf der anderen Seit nicht. Da Synesty Studio mit dem Step einen app folder erstellt, ist diese Funktionalität nicht möglich. https://www.dropboxforum.com/t5/API-Support-Feedback/Sharing-of-folders-inside-the-Apps-folder/td-p/38534/page/7

Allerdings würde es mit shared folders gehen, diese werden aber allerdings nur über die Dropbox Business API erstellt. https://www.dropbox.com/business/

Wir werden aber das Einbauen der "Dropbox for Business / Teams" API mit auf unsere Kundenwunschliste setzen und die weitere Nachfrage beobachten.


Mit freundlichen Grüßen,

Dein Synesty-Team