Durch einen Fehler sind Master-Child-Verlinkungen verschwunden

UPDATE Habe es selber gefunden, das Auge :wink:

Hallo Team,

es ist was schiefgelaufen, woraufhin ich in einem Master-Child-Konstrukt im Master-Datastore Datensätze löschen mußte. Ich habe sie danach wieder eingelesen mit denselben identifier-Werten, die sie auch davor hatten. Leider weisen die zugehörigen Datensätze im Child-Datastore jetzt aber den Hinweis auf
image
Zum Beispiel:
Master-Datensatz:


Child-Datensatz:

Gibt es eine Möglichkeit, die Zuordnungen wiederherzustellen? Ich habe nichts dergleichen gefunden.

Gruß Micha
podcomm e-commerce management

Nur falls es nochmal jemand sucht:

In der Detail Ansicht des Child Datensatzes (zu erreichen über das image) kann der Master-Datensatz (und auch der Parent-Datensatz) verknüpft werden (Kettensymbol).