Dynamischer Account für FTPUpload funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

seit dem Update gestern habe wir einen Fehler in einem unserer Flows beim FTPUpload-Step. In dem Schritt werden Account und Pfad dynamisch aus TextHTMLWritern übergeben.

Bisher hat das auch geklappt, seit gestern kriegen wir dabei aber den folgenden Fehler:

Letzte Meldung: Ein Pflichtfeld wurde nicht gesetzt. Bitte prüfen und korrigieren Sie die folgenden Felder: [account: protocol, account: host, account: username]

Im Accountfeld kann man seit gestern wohl nicht mehr mit TextHTMLWriter als Input arbeiten, ist das Absicht?

Zum Hintergrund: Der Flow beliefert wahlweise unsere Webshop-Testsystem oder Produktivsystem mit Bestandsdaten. Beide Systeme haben jeweils einen eigenen SFTP-Server auf unterschiedlichen Ports. Der Flow wird über eine Dropdown-Textvariable für das System mit Werten „TEST“ oder „PROD“ konfiguriert und abhängig von dieser Variable wird dann der Account und der Import-Ordner bestimmt.

Gruß
Gustav

Hallo Gustav,

Die Verknüpfung von TEXT → ACCOUNT ist zwar schon länger nicht mehr möglich (im UI), aber geplant war das nicht. Wir schauen uns das an.

VG Torsten

1 „Gefällt mir“

Hallo Gustav,

das Problem sollte jetzt behoben sein.

VG Torsten

1 „Gefällt mir“

Hey Torsten,

kann ich bestätigen. Klappt wieder, danke!

Gruß
Gustav

1 „Gefällt mir“