Dynmisch generierte Bilder können nicht importiert werden

Wir versuchen Bilder welche über einen dynamischen URL generiert werden nach Plentymarkets zu importieren.


Beispiel URL:
http://access.whirlpool.com/mr/displayMedia.do?doctype=image&mediaType=DG201624038&sku=PR_JPG


Jedoch kommt bei Plentymarkets nichts brauchbares an.


Wie können wir solche dynamische URL's importieren?


Besten Dank


Martin

Das ist eher eine Frage an das plentymarkets Forum. Aber wenn wir uns nicht irren, dann erwartet plentymarkets eine URL die z.B. auf .jpg endet. D.h. einfach mal mit folgendem Trick / Workaround versuchen:


http://access.whirlpool.com/mr/displayMedia.do?doctype=image&mediaType=DG201624038&sku=PR_JPG&testartikel123.jpg


Hier wurde testartikel123.jpg ans Ende dran gehängt. Im Browser klappt der Download damit. Evtl. klappt es auch so beim Import in plenty.


Vielen Dank für den Tipp!!!