EAN falsch in Datastore übertragen

Hallo Synesty,


beim Auslesen von Daten aus Plentymarkets werden EANs zwar richtig ermittelt (siehe: "Vorschau im Flow-Step"), aber dann mit einem Zusatz in den Datastore geschrieben (siehe: "Daten im Datastore"). An den Daten im Datastore wird bei allen Child-Elementen ";4" an gehangen. Da es in der Vorschau noch nicht zu sehen ist, kann auch nichts daran geändert werden. Könnt ihr bitte mal schauen, woran das liegt?


Vielen Dank!


Vorschau im Flow-Step

image


Daten im Datastore

image


Hallo,


haben sie in den Einstellungen des DatastoreWriter Step im Feld identifier3Column eine andere Spalte als 'identifier3' angegeben ? Die angegebene Spalte in Feld identifier3Column wird immer priorisiert. D.h. wenn diese Feld gefüllt ist, wird der Wert aus der angegebenen Spalte importiert. Möglicherweise hängt in dieser Spalte noch das ";4" an allen Childs Zeilen.


Falls es nicht so ist würden wir uns den Flow gerne ansehen. Bitte legen sie uns dazu einen Support Nutzer an.


1. In Synesty Studio einloggen

2. In der Navigation zu Mein Konto -> Einstellungen -> Benutzer navigieren

3. Auf den türkisen Knopf auf der rechten Seite: "Support-Nutzer jetzt erstellen" klicken und bestätigen

image


Viele Grüße

Torsten Felsch