Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe es geschafft Ebay zu verbinden und einen Flow zu erstellen, um Daten von eBay abzurufen.
Kann ich diese dann irgendwo finden, wenn die abgerufen sind oder muss ich noch was einstellen?
Danke euch vorab
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe es geschafft Ebay zu verbinden und einen Flow zu erstellen, um Daten von eBay abzurufen.
Kann ich diese dann irgendwo finden, wenn die abgerufen sind oder muss ich noch was einstellen?
Danke euch vorab
Hallo @msweb,
die Daten die du in einem Flow abrufst, werden nur so lang temporär gespeichert wie der Flow läuft. Wenn du diese Daten nicht irgendwie in eine Datei schreibst, zum Beispiel mit einem CSVWriter, und sie dir anschließend mit einem EmailSend zu schickst, werden sie nach einem Run wieder gelöscht.
Du kannst die Daten auch in einem Datastore mit Hilfe eines DatastoreWriter Steps speichern.
Viele Grüße
Lukas
Okay, danke dir.
Ich würde gerne die Daten von Ebay an Shopware 6 weitergeben.
Wie richte ich am besten den Flow ein? Ich habe bisher nur das Abrufen gefunden.
Danke im Voraus
Hallo @msweb,
um die Listings, also Artikel in Shopware6 anzulegen brauchst du den ShopwareAddProducts Step nach dem EbayGetListing Step.
Um den Shopware Step zu konfigurieren musst du zunächst einen Shopware Account(Verbindung) erstellen, dass findest du an der gleichen Stelle, wie die Ebay Verbindung.
Anschließend kannst du in dem Step auf Konfigurieren klicken und die Spalten aus dem Ebay Step auf die Shopware Spalten mappen.
Dabei ist zu beachten, dass du die Namen der Titelspalten nicht änderst. Bei den Quellspalten wählst du die passenden Werte für Shopware aus.
Viele Grüße
Lukas