ebay get Orders Paypal TransaktionsID abrufen

Hallo,


in der API Doku von ebay ist vermerkt, dass es eine ExternalTransactionID gibt welche der Paypal Transaktionsnummer entspricht.
Diese wird standardmäßig allerdings nicht abgefragt. Gibt es Pläne oder eine einfach Möglichkeit diese abzurufen. Wir brauchen diese ID dringend um Zahlungen korrekt zuzuordnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gartenhaus GmbH

Wir haben gerade nochmal nachgeschaut. Es müsste im Ergebnis-Spreadsheet von EbayGetOrders eigentlich Spalten geben, die mit OrderExternalTransaction beginnen wie z.B. die Spalte OrderExternalTransactionIDs.



Hallo,

vielen Dank das habe ich so nicht gesehen. Ich habe in der Doku geschaut und im Standardschema in diesen war es nicht enthalten, daher dachte ich es wäre eventuell nicht verfügbar.