Ebay Listing Lieferzeit ändern

Hallo,

wir wollen für bestimmte Listings die eBay Verfügbarkeit (Bestand) und Versandbedingungen anpassen oder generell die Rahmenbedingungen für einzelne Listings ändern. Ist das über das Ebay Addon problemlos möglich?

Wir haben verschiedene Artikel die wir wöchentlich geliefert bekommen. Es kommt aber vor das die Lieferung sich um 2-3 Tage verzögert. Plenty schaltet dann immer wegen 0 Bestand die Listings ab. Das wollen wir aber verhindern und nur die Lieferzeit temporär automatisiert verlängern.

Mit dem EbayReviseItem Step kann man z.B. Bestand setzen. Lieferzeit aktuell noch nicht. Wir prüfen, ob eine Erweiterung möglich ist und melden uns hier wieder.

Ok, danke, wäre wirklich klasse. Nervt ungemeind das immer per Hand machen zu müssen. Zumal man das ja auch mal vergisst wieder rückgängig zu machen und man sich dann wundert das der Umsatz bei dem Artikel einbricht.

Hallo,

wie schauts denn aus mit der Lieferzeitänderung?

Hallo,

die Option zur Änderung der Lieferzeit ist soweit fertig und muss nur noch live gesetzt werden. Ich werde mich melden sobald es verwendbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Synesty-Support

Hallo,

die Anpassung ist nun live. Das ganze kann man unter dem Step EbayReviseListings in der Spalte DispatchTimeMax finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Synesty-Support.

Nachfrage zu diesem Thema: Im genannten Step sehe ich, daß die Felder "Description", "StartPrice" und "ListingType" als Pflichtfelder gesetzt sind. Wenn ich nun einfach nur für verschiedene Listings die geänderte Bearbeitungszeit setzen will, muß ich dann tatsächlich diese Spalten füllen? Das wäre v.a. im Description-Feld unmöglich, weil ich diese zuvor auslesen müßte - im Step ebayGetListings wird mir hier aber immer eine leere Spalte präsentiert. Was passiert, wenn man die drei Pflichtspalten leer läßt?

Gruß

Michael Podolsky

podcomm e-commerce management

Gibt es schon Erfahrungsberichte o.Ä.zu diesem Step ?