Ein Hallo in die Runde 
Ich habe ja schon einiges an Jobs definiert und alles klappt reibungslos. Gestern Nachmittag um 16.20 ging obige Funktion noch im Job. Ich rufe die aktiven Listings bei Ebay alle 4 Stunden über Tag ab und schreibe in einen DS. Seit gestern Abend bekomme ich aber folgenden Fehler:
Ein Objekt war unerwartet null. (Root Causes: NullPointerException: Cannot invoke „java.util.Calendar.getTimeInMillis()“ because „calObj“ is null RuntimeException: Error during EbayGetListings step: Error EbayGetListings Step Cannot invoke „java.util.Calendar.getTimeInMillis()“ because „calObj“ is null RuntimeException: Error EbayGetListings Step Cannot invoke „java.util.Calendar.getTimeInMillis()“ because „calObj“ is null)
Bei Ebay kann ich nicht sehen, ob es ein Problem gibt. An diesem Job wurde seit einiger Zeit nichts mehr geändert.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Lieben Dank.
Viele Grüße
Sabine
Hallo @Papageien,
kannst du bitte einmal den Debug-Modus(oben rechts die drei Punkte) aktivieren und uns dann bitte per Ticket den Debug-Log schicken.
Viele Grüße
Lukas
Lieben Dank @synesty-Lukas
Schicks jetzt als Supportticket eben rüber.
Sabine
Hello @synesty-Lukas
ich wollte nur kund tun, das der Job heute morgen wieder sauber durchlief und keine Fehlermeldung zurückkam.
Am Wochenende läuft der Job nicht. Die letzte Ausführung war Freitag 20.20 Uhr und der endete mit einem Fehler.
Vermutlich hatte eBay einen Fehler - alles andere ging ja in Verbindung mit eBay.
Habt alle einen guten Start in die Woche!
Viele Grüße
Sabine
Hallo @Papageien,
manchmal ist es auch ein Schluckauf bei der anderen Seite. Melde ich einfach wieder, falls es nochmal auftritt.
Viele Grüße
Lukas
1 „Gefällt mir“
Hallo @synesty-Lukas
Wir haben seit gestern Mittag wieder den gleichen Fehler. Ich hab mal alle anderen Steps pausiert - es ist nur der eBayGetListing-Step der den Fehler schmeisst. Könntet Ihr bitte mal schaun, was da das Problem ist? MIt der Fehlermeldung kann ich leider nichts anfangen und finde auch nichts dazu.Preisupdate, Versand melden oder auch Bestellungen herunterladen geht alles einwandfrei.
Danke 
Viele Grüße > Sabine
Hallo Sabine,
kannst du es bitte nochmal versuchen. Das Problem im eBayGetListing Step sollte jetzt behoben sein.
VG Torsten
1 „Gefällt mir“
Hallo @synesty-Torsten!
Danke
Jetzt geht es wieder. Werde es aber trotzdem mal im Auge behalten.
Lieben Dank für die Hilfe
Viele Grüße
Sabine