ebayReviseListing ändert nichts

Hallo Team, ich habe mich mit dieser Frage gestern an einen alten Thread rangehängt, habe aber den Eindruck, daß das nicht gelesen wurde. Nichts für Ungut, aber ich mache das nochmal als neues Thema auf.

Also, ich möchte bei Listings eine neue Bearbeitungszeit an ebay melden. Dazu möchte ich den o.g. Step benutzen. Das funktioniert auch scheinbar, aber eben nicht wirklich: Die ebay-API gibt ein SUCCESS zurück, aber geändert wurde am Listing nichts. Ich habe im Step in die Spalte DispatchTimeMax einen Wert "5" eingetragen. Es hätte nach meinem Verständnis bei der Lieferzeit ja nun ein anderer Text kommen müssen, statt dem hier:


![image](upload://oNlTL1oZLHOvl5rsFCsYLDHbeU8.png "image")


ein Text mit einem entsprechend geänderten Zeitraum. Ich dachte erst, das liege vielleicht daran, daß ich das Feld "Description" leer gelassen hatte. Es ist in dem Step als Pflichtfeld geflaggt, genauso wie "StartPrice" und "ListingType". Da ich die Description aber nirgendwo herbekomme (der Step "ebayGetListings" wirft mir hier nur ein leeres Feld zurück), habe ich alle Pflichtfelder gefüllt:

In StartPrice habe ich den aktuellen Preis "200",

in ListingType "FixedPriceItem" und

in Description "TEST" eingegeben. Auf ebay sehe ich überhaupt keine Änderungen, lediglich ein Klick auf den Link "Alle Änderungen ansehen" fördert zutage, daß irgendwas passiert ist:

![image](upload://yCh6BBBmx4HbIRM9j4WpxkAx8LQ.png "image")


Wie bekomme ich das hin?


Danke und Gruß,


Micha

Hallo Micha,


wir haben dich nicht vergessen :) Wir versuchen verzweifelt das Problem nachzustellen. Leider ohne Erfolg. Bei unseren Tests wird der Wert in DispatchTimeMax ("Handling Time") immer korrekt übernommen und der Text für die Lieferzeit auch angepasst. Kannst du den Debug Modus des Flows aktivieren und und den Log per Ticket zukommen lassen ? Vielleicht hast du außerdem die Möglichkeit im ebay Backend zu überprüfen, was hier als "Handling Time" gesetzt ist ?


![](upload://hK27NlMCRyix6vYP0BhYYxntSpw.png)



Noch kurz zu den Pflichtspalten: Der Step sollte als Pflichtspalte nur die ItemID haben. Alle anderen Spalten sind optional. Wir werden das so schnell wie möglich korrigieren. Du kannst die Spalten aber auch jetzt leer lassen oder aus dem Mapping entfernen.


Viele Grüße

Torsten

Hallo Torsten,

danke erstmal für die Antwort und Klarstellung bzgl. der Pflichtspalten. Leider sieht der von Dir geschickte Bereich des Listings bei "uns" (meiner Kundin) anders aus, vermutlich weil das Listing mit Rahmenbedingungen verknüpft ist - vielleicht ist das auch der Grund, warum es nicht klappt? Hier der Screenshot:


![image](upload://gfmXh6i0twtoKshgE4zWvOd7bGO.png "image")


Wenn ich da auf Bearbeiten klicke, sehe ich übrigens auch nichts zur Dauer, da kann ich nur Kosten eingeben. Ich habe das Log nun erstellt und schaue mal, wie ich es euch zukommen lassen kann.


Gruß Micha




Hallo Micha,


wir haben die Felder für die Rahmenbedingungen hinzugefügt. Du kannst für die einzelnen Profile (Versand-, Rücknahme-, Zahlungsbedingungen) die ID und/oder den Namen übermitteln.


![](upload://XkEZWAcykWoU7Xbm0lTIFiTZSE.png)


Viele Grüße

Torsten

Wow, ihr seid Spitze! Danke, werde ich gleich ausprobieren.


Gruß Micha