EDIFACT

Hallo Team, ich weiß, ihr habt viel zu tun, aber das Thema brennt mir leider auf den Fingernägeln. Bitte schaut doch nochmal in den Thread


https://synesty.freshdesk.com/support/discussions/topics/11000026318


Entweder meinen letzten Beitrag (Thema: Fehler beim Einlesen: Spalten werden ignoriert bei FLATTENED) oder den vorletzten (Thema: Datei wird gar nicht eingelesen bei HIERARCHY - Fehlermeldung). Aus meiner Sicht muß nur eine der beiden Sachen funktionieren.


Danke und Gruß, Micha

Hallo Micha,


wir haben dir in dem anderen Beitrag EDIFACTReader, Type=ORDERS, Mode=HIERARCHY --> Fehler geantwortet.


Mit freundlichen Grüßen,

Dein Synesty-Support

Hallo Synesty Team,


setzt Ihr Edifact nur für die Version D01B um oder auch für die ältere Version D96?


Viele Grüße

Enrico

Hallo Enrico,


aktuell sind für die Versionen D96A und D17B ORDERS,ORDRSP,PRICAT,RECADV, DESADV, INVOIC und SLSRPT einlesbar.

Für die Version D01B lediglich ORDERS (bisher).


Beste Grüße,


Christian

Hallo Chrisian,


danke für die Info.

Ich versuche eine INVOIC einzulesen (D96A). Über die Vorschau sagt der Step auch erfolgreich, es werden aber keinerlei Daten angezeigt auch im nachgelagerten mapper nicht. Mache ich da noch etwas falsch, die Modes habe ich beide ausprobiert.


Viele Grüße

Enrico

Hallo Enrico,


Kannst du uns zur Analyse einmal eine Beispieldatei zur Verfügung stellen?


Beste Grüße,


Christian

Hallo Christian,


die Datei habe ich im Ticket gesendet.


VG

Enrico

Hallo zusammen,


habt ihr hier schon etwas rausfinden können?


VG

Enrico

Hallo Enrico,


scheinbar ist unsere Nachricht an Dich irgendwo verloren gegangen. Du kannst gern nochmal testen, der Fix sollte bereits live sein.


beste Grüße,


Christian