Eindeutiger Zeilenbezeichner bei Auftragsimport

Ich teste gerade die Schnittstelle zu plentymarkets. Hier funktioniert alles, jedoch benötige ich je Zeile eine eindeutige Bezeichnung "Head" für den Auftragskopf und "Line" für die Artikelposition zu dem Auftragskopf.


So ganz habe ich es über das Scripten noch nicht rausbekommen.


Kann mir hier jemand helfen?


Gruß Markus

Hallo Markus,


d.h. dein Ziel ist es, mittels des PlentyAddOrders Step Aufträge via Schnittstelle am besten REST nutzen) zu importieren und du benötigst für Auftragskopf und Positionen bzw. Lines einen eindeutigen identifier zum abspeichern in einem Datastore?


Hier eine Anleitung für diesen Usecase


Ansonsten bitte noch mal kurz erläutern was genau du vorhast und wie deine Ausgangsdaten aussehen.



Grüße

Benjamin