Email Receive - Erkennen des Attachments schlägt fehl

Hallo Synesty,


wenn wir Emails mit Anhang von unserem googlemail - Konto durch Synesty abholen möchten, erkennt Synesty nur die Email; der Anhang wird nicht als solcher aufgewiesen. Lassen wir die Abholung aus unserem GMX Postfach durchführen, funktioniert alles einwandfrei.

Gibt es eine spezielle Funktion, die bei Synesty oder Googlemail eingestellt werden muss, dass das Attachment als solches erkannt wird?


Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hallo,


Das klingt seltsam. wir schauen uns das umgehend an und versuchen Ihnen Montag im Laufe des Tages Rückmeldung zu geben.


Viele Grüße

Ihr Synesty Support



Hallo Herr Schloo,


wir konnten das verhalten mit Gmail in Verbindung mit IMAP nachstellen. Mit Pop3 hat der Abruf der Attachments auch bei Gmail geklappt.


Es ist ein Bug im Attachment-Handling in Verbindung mit IMAP. Wir beheben dies schnellstmöglich. Voraussichtlich im Deployment am Montag.


Frage: Haben Sie bei Gmail und bei GMX IMAP oder POP3 verwendet?


Viele Grüße

Ihr Synesty Support


Guten Morgen,


wir haben einen Fix deployed. Bitte probieren Sie noch mal. Die Dateianhänge kommen bei unseren Tests mit Gmail und IMap jetzt mit.


Viele Grüße

Ihr Synesty Support



Guten Morgen,


super, vielen Dank! Jetzt klappt alles.

(Wir verwenden IMAP)


Liebe Grüße.