Ergänzung von url_handle in shopify Create/Update Products

Hallo zusammen,

ich möchte den URL zu den Produkt in Shopify individualisieren. Standardmässig wird dafür der Produkttitel übernommen, man kann den URL über das Feld „handle“ aber auch selbst definieren. Ich habe grade für ein Produkt die Anfrage händisch geschickt, um das zu überprüfen.

grafik
Das Testprodukt hier wäre unter „https://SHOPIFY_TEST_SYSTEM.com/products/ipod-nano“ zu erreichen

Im Moment gibt es dafür keine Möglichkeit über die Mapper. Könnt ihr das Feld ergänzen?

Gruß
Gustav

Hallo @gustavfriedeheim,

es sollte nun eine neue Spalte „handle“ im Step shopifyAddProducts vorhanden sein.

Viele Grüße
Lukas

Hallo @synesty-Lukas,

danke für die schnelle Anpassung! Könnt ihr die Spalte auch noch im shopifyUpdateProductInformation-Step ergänzen? Oder seid ihr dort schon dran?

Hallo @gustavfriedeheim,

ist jetzt auch in dem Step vorhanden.

Viele Grüße
Lukas

1 Like

Hallo @synesty-Lukas,

super, vielen Dank nochmal!

Gruß
Gustav