Erweiterung von ShopwareSearchOrders

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Aufgabe, dass es keine Bestellungen mit dem PaymentState Failed importiert werden dürfen.

Leider kann man in dem Flow ShopwareSearchOrders nur nach einem Zahlungsstatus filtern.

Wäre es möglich den Filter so anzupassen, dass man nach mehrere Zahlungsstatus filtern kann ?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo @alexivchyn,

ich habe es mit aufgenommen und wir schauen uns das an.

VG Torsten

Hallo @alexivchyn,

beim Zahlungsstatus Filter kannst du jetzt mehrere Status auswählen. Aus technischen Gründen musst du den Step aber nochmal neu hinzufügen.

Wir haben auch noch einige Spaltennamen im Output Spreadsheet korrigiert:

ShippingCostCalculatedTaxestax -> ShippingCostCalculatedTaxesTax
ShippingCostCalculatedTaxestaxRate -> ShippingCostCalculatedTaxesTaxRate
ShippingCostCalculatedTaxesprice -> ShippingCostCalculatedTaxesPrice
ItemPriceCalculatedTaxestax -> ItemPriceCalculatedTaxesTax
ItemPriceCalculatedTaxestaxRate -> ItemPriceCalculatedTaxesTaxRate
ItemPriceCalculatedTaxesprice -> ItemPriceCalculatedTaxesPrice

VG Torsten