Etwas, das mich immer bei der Arbeit stört

Hallo Team, ich habe es oft mit sehr langen Flows zu tun, in die ich häufig Zwischensteps einsetzen muß, um Zwischenergebnisse zu sehen usw. Die lösche ich dann häufig auch wieder. Das Problem ist, und das stört meinen Arbeitsfluß immer wieder: Sobald ich z.B. Step 58 lösche, Springt der Screen ganz nach oben und markiert den ersten Step. Ich muß daran immer vorher denken und mir merken, wo ich in der Struktur gerade bin, damit ich danach dann wieder zum letzten Punkt runterscrollen kann. Wäre es nicht möglich, daß statt wieder nach oben zu springen, der Screen so refresht, daß er an Ort und Stelle bleibt? Er muß ja dann gar keinen Step markieren, oder meinetwegen den davor oder danach - nur nicht nach oben springen. Das würde mir ungemein helfen!


Vielen Dank und liebe Grüße, Micha

podcomm e-commerce management

Hallo Micha,


eigentlich war deine Beschreibung lange Zeit auch genau so im UI implementiert, leider wurde das wohl unabsichtlich bei einem der letzten Releases "zerstört".

Wir haben das gefixt und das ganze ist wsl. spätestens morgen auf den Servern verteilt.


Viele Grüße,
Benjamin