Eventlog - Gruppen ein-/ausklappen

Hallo zusammen,

Die Idee kam mir, nachdem ich grade im Eventlog an drei 3 pausierten Flowgruppen mit zig Steps vorbeigescrollt bin, bis ich beim (eigentlichen) Start des Flows war.

Wäre es nicht möglich, dass man die Flowgruppen ein-/ausklappbar macht? Damit man über eine Klick auf den Gruppennamen alle Schritte in der Gruppe ein- bzw. ausblenden kann?
Pausierte Gruppen könnte man dann per Default eingeklappt darstellen, da die ja eigentlich keine Relevanz für den Flowrun haben.

Was haltet ihr davon?

Gruß
Gustav

Hallo Gustav,

danke für den Vorschlag, das klingt durchaus sinnvoll :slight_smile:

Wir packen das mal auf die ToDo-Liste.

Viele Grüße,
Benjamin

1 „Gefällt mir“

Hallo @digitalslvde-gustavf

das ein-/ausklappen der Gruppen im Eventlog ist jetzt live, danke nochmal für den Vorschlag :+1:
Falls dir daran noch etwas verbesserungswürdiges auffällt immer her damit :slight_smile:

Viele Grüße,
Benjamin