Export zu Google Drive - Link geändert, Uploadziel bleibt trotzdem gleich?

Hallo nach Jena,


wenn ich im Flow einen Destination auf dem Googledrive für die Dateiablage ändere, wird beim nächsten Run trotzdem dem die alte Datei für die Ablage angesteuert. Kann man das irgendwie ändern?


Viele Grüße,

Carsten Hankel, Knitido

Hallo Herr Hankel,


ich nehme an sie haben die Option "overwriteDocument" auf "Enable" eingestellt. Falls ja können sie einfach die alte "documentId" vor der 1. Ausführung leeren oder alternativ eine vorhandene Datei über den "Select" Button auswählen (Achtung: Die Dateien werden ohne Ordnerstruktur angezeigt) .


Falls das ihr Problem nicht behebt, wäre es gut wenn sie uns ihre Einstellungen zukommen lassen könnten, damit wir das Problem besser nachvollziehen können.


Viele Grüße

Ihr Synesty Support