Externe Kundennummer in der Rechnungsadresse im PlentyAddOrder Step

Hallo Support-Team,

im Step „PlentyAddOrders“ finde ich kein Feld was in Plenty die externe Kunden ID in der Rechnungsadresse füllt.

Die „billingCustomerExternalAddressID“ gibt es - folglich wäre es dann die „billingCustomerExternalCustomerID“ die fehlt oder bin ich blind?!

Vielen Dank im Voraus

Hallo @spreisl-thomas1,

die Externe Kunden ID der Rechnungsadresse ist im PlentyAddOrders Step noch nicht vorhanden. Wir werden diese noch hinzufügen und geben nochmal Bescheid sobald das Feld vorhanden ist.

Viele Grüße
Torsten

Hallo @synesty-Torsten

Vielen Dank für die schnelle Info. Ich warte dann auf Deinen Bescheid.

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

das Feld billingCustomerExternalCustomerID ist jetzt vorhanden.

image

Viele Grüße
Torsten

Super, Danke für die schnelle Umsetzung

Viele Grüße
Thomas