Fall des Timeouts

Hallo Team, ich habe eben wieder mehrmals 6 Minuten gewartet, um Plentydaten einzulesen, nur um wieder den Error wegen Timouts zu sehen. Das nervt natürlich, wobei ich gleichzeitig jedes Verständnis dafür habe, daß ihr da begrenzen müßt. Ich hätte dann aber gerne gewußt, an der WIEVIELTEN Stelle der Error zuschlug, wieviele von den gewünschten Daten zu dem Zeitpunkt also schon abgerufen waren. Daher mein Feature Request: Könnt ihr das protokollieren und in der Fehlermeldung ausgeben? Z.B. "Error... (350 Zeilen)" oder sowas? Dann kann ich als nächstes ein vernünftiges Limit eintragen, das dann keinen Timeout mehr produzieren würde. Wichtig wäre dabei aber zu wissen, wieviel Zeit beim Error-Step selber vergangen war, da ja i.d.R. noch vorgelagerte Steps existieren. Aber m.E. müßten diese Daten dem Run ja bekannt sein.


Danke und Gruß, Micha

podcomm e-commerce management