Feature-Wunsch: genauere (zeitliche) Analyse von Flowruns

Hallo Synesty,

unser Flow SH_Kalkulation hat über 70 Steps, und eine Laufzeit von um die 100 Minuten.

Da würden wir nach Möglichkeit optimieren, aber ich finde keine einfache Übersicht, wo ich sehen kann, welcher Step wie lange gebraucht hat. Ich muss im Eventlog die Startzeiten jedes Steps mit dem nächsten vergleichen, was bei der Menge an Steps dann doch etwas aufwendig ist. Oder überseh ich was?

Ich brauch da keine fancy Diagramme oder so, aber eine einfache Übersicht über die Laufzeiten der einzelnen Steps würde mir glaube ich schon sehr weiter helfen. Vielleicht fällt euch dazu ja was schönes ein, eilt jetzt auch nicht so wirklich :)

Danke, Daniel

Vielen Dank, das klingt nach einem sinnvollen Feature. Wir nehmen das mal mit ins Backlog auf und diskutieren es in der nächsten Sprint-Planung.

Passt sicher in den Step-Boxen im Eventlog ganz gut oder?


Besser fänd ich fast alle direkt untereinander irgendwo am Ende, dann sieht man es auf einen Blick ohne scrollen. Aber Step-Boxen wär auch okay...

Danke für die Rückmeldung. Da sollte sich was machen lassen.

Hallo Daniel,

ein erster Wurf ist live. Am Ende des Eventlog siehst du jetzt eine Step-Statistik.

  • nur für neue Runs (nach Verteilung)
  • Anzeige erst, wenn der Run fertig ist.


Super, so hab ich mir das vorgestellt, vielen Dank!


Auf meinem 13-Zöller müsste die API-Spalte noch ein bisschen breiter:

image

Hilft aber auf jeden Fall sehr :)

Die Step-Statistik wird leider nicht mehr gefüllt derzeit, bitte fixen!

Gruß Daniel

Fix ist bereit und kommt diese Woche. Danke für den Hinweis.

Der Fix ist nun live und es sollte wieder alles wie gewohnt angezeigt werden.