Fehlende Felder in ShopwareGetProducts

Hallo,

wir wollen einen Datastore mit den Produkten aus unserem Shopware 6 Shop befüllen. Dafür verwenden wir den Step ShopwareGetProducts. Dieser hat auch die Felder „CoverUrl“ und „ImageUrls“. Diese sind aber bei allen Produkten leer. Ebenso einige andere Felder (bspw. „CategoryBreadcrumbs“, „CategoryNames“). Ist das ein Bug oder beabsichtigt?

Außerdem wäre es klasse, wenn es zusätzlich noch ein Feld für die URL zum Produkt gäbe :slight_smile:

Viele Grüße,
Patrick

Hallo Patrick,

hast du bei der Auswahl Zusätzliche Felder schon „Kategorien“ und „Bilder und Medien“ ausgewählt ?

Falls ja, welche Shopware Version bzw. Step Version verwendest du?

VG Torsten

1 Like

Hallo @synesty-Lukas,

oh man, das hatte ich komplett übersehen :see_no_evil:. Jetzt gehts. Danke dir!

Viele Grüße,
Patrick

1 Like