Fehler bei PlentySetOrderHead Step

Guten Morgen Support-Team

wir haben ein Problem in dem Step PlentySetOrderHead hier erscheint ab und zu der Fehler

Der Flow läuft alle 5 MInuten und hatte bis jetzt auch nie ein Problem.

Ich setze mich hier mal drauf. Wir hatten den heute Morgen auch bei einem Flow der sonst immer fehlerfrei läuft und an dem auch nichts verändert wurde in letzter Zeit.

Das Feld [tagMode] habe ich auch weder bei euch noch in der API-Doku gefunden. Allerdings liefer der Flow wieder fehlerfrei durch als ich ihn neu getriggert habe, ist also bisher ein Einzelfall bei uns.

VG,
Florian

Ja,
läuft bei uns auch wieder stabil. 4mal ist der Fehler allerdings heute aufgetreten.

Hallo @spreisl-thomas1 und @eRocket-Florian_Menzel,

wir haben das Problem im PlentySetOrderHead Step Step behoben. Der Fehler sollte nicht mehr auftreten.

Viele Grüße
Torsten

1 „Gefällt mir“

Super!

Vielen Dank für die Hilfe