Fehler beim Einlesen von Mails

Hallo,
habt Ihr mein Support-Ticket gesehen? Ich habe beim Step EmailReceive folgende Fehlermeldung:
(Root Causes: ClassCastException: class java.lang.String cannot be cast to class javax.mail.Multipart (java.lang.String is in module java.base of loader ‚bootstrap‘; javax.mail.Multipart is in unnamed module of loader org.eclipse.osgi.internal.loader.EquinoxClassLoader @1d1cbd0f))

Könnt Ihr dort bitte mal schauen. Es werden dort Trackingnummern verarbeitet und Bestellungen als versendet markiert. Das läuft jetzt seit Montag nicht mehr. Die letzte Wochen hatte ich keine Probleme und habe auch nichts an dem Flow geändert.

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

ja, Ticket ist angekommen. Ich schaue es mir gerade an. Ich melde mich sobald ich genaueres sagen kann oder der Fehler behoben ist.

Viele Grüße
Torsten

1 „Gefällt mir“

Danke mal wieder für die schnelle Fehlerbereinigung. :ok_hand:
War irgend etwas besonderes an den Mails oder war ein ein interner Fehler bei euch?

Viele Grüße
Dirk

Hallo Dirk,

Ich würde sagen eine Mischung aus beiden :smiley: Bei einer signierten Email (mit contenttype = multipart/signed) konnte der Inhalt noch nicht geparst werden. Der Fehler ist bisher noch nicht aufgetreten. Muss also irgendwie an einer Email liegen, die einen neuen/anderen Inhalt hat als die bisherigen Emails.

Viele Grüße
Torsten

1 „Gefällt mir“