Fehler beim Wechsel des Workspace

Hallo,
ich habe gerade festgestellt, das es einen Fehler beim Wechseln des Workspace gibt. Wenn man den Workspace oben links auswählen möchte, wechselt der Workspace nicht.

Ich kann momentan nur unter Einstellungen wechseln.

Gruß Dirk

Habe gerade festgestellt, das es wieder funktioniert. Wow!

Hallo zusammen,

scheint wohl doch ein Bug zu sein, der weiterhin auftritt. Ich war grade in der Sandbox gefangen und kam dort nur über einen alten URL zu einem Flow im anderen Workspace wieder raus.

Gewechselt in die Sandbox bin ich durch das Verschieben eines Flows. Vielleicht hat das was mit der Bug-Ursache zu tun.

Gruß
Gustav

Hallo @gustavfriedeheim,

danke dir für den Hinweis, bisher konnte ich das Problem lokal nicht nachstellen. Wir gehen dem natürlich weiterhin auf den Grund.

Solltet ihr das Problem bis zu unserem fix wieder haben, solltet ihr über die Workspace-Übersicht in andere Workspaces wechseln können.

Viele Grüße
Benjamin

Heute ging es zwischendurch mal und dann wieder nicht. Mir kommt es so vor, als wenn es vor allem nach dem ersten Login nicht funktioniert.

Wir haben leider den selben Fehler

Hallo an alle,

entschuldigt bitte das hin&her aber der Fehler konnte ich auch nach vielen verschiedenen Versuchen nicht nachstellen. Daher musste ich jetzt leider nach Spekulation „fixen“ und das Ganze sollte seit gestern live sein.

Könntet ihr bitte die Tage nochmal Rückmeldung geben ob das Problem noch auftritt und nochmals Entschudligung für die Unannehmlichkeiten (es war mit dem Umbau genau das Gegeneteil geplant :sweat_smile:).

Viele Grüße
Benjamin

Hallo Benjamin,
sieht gut aus. Der Wechsel klappt jetzt wieder.

Gruß Dirk