Fehler im Prozess "HoleMagentoAuftragsdaten"

Hallo zusammen,


leider bekomme ich seit heute eine Error-Meldung beim Ausführen des Projekts "HoleMagentoAuftragsdaten" in Step 4. Siehe Screenshot 01.


Error-Meldung:

The server failed to respond with a valid HTTP response (Root Causes: RuntimeException: (Root Causes: AxisFault: null ProtocolException


Wenn ich den Step allerdings einzeln in der Vorschau laufen lasse, dann bekomme ich keine Fehlermeldung.


Woran liegt das?

EInen Support-User habe ich ihnen soeben erstellt.


Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und viele Grüße

Thorsten Wedemann


Wie in der Fehlermeldung angegeben hat der Server nicht geantwortet. Das kann immer passieren z.B. wenn der Server der Gegenstelle (in Ihrem Fall Magento) stark überlastet ist. Da kann man nichts machen ausser erneut probieren. D.h. beim nächsten Run könnte es klappt. Das ist auch der Grund warum es in der Vorschau wieder klappt. Vermutlich war die Unterbrechung nur kurzzeitig.

Hallo und danke für die Rückmeldung.

Könnten sie das Ticket bitte noch offen lassen, bis der Flow wieder funktioniert hat?


Ich gebe ihnen dann Bescheid, sobald er wieder erfolgreich lief.


Danke im Voraus.

Hallo Synesty Support. Der Fehler besteht immer noch. Unser Magento System ist allerdings weder überlastet, noch ist der Zielserver nicht erreichbar. Unser Magento-Berater konnte ein Fehler seitens Magento ausschließen.


Bitte prüft den Fehler nochmal Synesty seitig. Ein Support User ist noch angelegt.


Vielen Dank im Voraus.