Fehler im Step ShopifyGetOrders

Hallo liebes Synesty Team,

ich habe folgende Fehlermeldung beim OrderImport von Shopify erhalten.


Der Fehler tritt also schon direkt in dem Step auf, ohne, dass ich spezielle Konfigurationen vorgenommen habe.
Ich vermute, es liegt daran, dass die Bestellungen, die ich importieren möchte, eine relativ komplexe Struktur in den line item properties hat. (siehe folgende Screenshots)

Habt ihr da einen Vorschlag, wie ich die Bestellungen importiert bekomme?

Vielen Dank und liebe Grüße
Tim

Hallo @eshopguide ,

danke für die ausführliche Beschreibung und der Screenshots. Der Fehler liegt auf unserer Seite beim einlesen des jsons der Order. Du liegst auch schon richtig, es liegt an der Struktur der properties. Anscheinend wurde bis jetzt noch keine Order mit dieser properties Struktur abgerufen.
Wir schauen uns das an und geben bescheid wenn wir es gefixt haben oder etwas neues wissen.

Viele Grüße,
Lukas

Kannst du uns bitte mal die Bestellung die du per Postman abrufst in einer json Datei per Ticket zu schicken? Danke.

Lukas

Hi Lukas,

ich hatte euch eine Email an support@synesty.de geschickt mit den entsprechenden Daten, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Ich musste es via Email schicken, da ich über diesen Account hier kein Ticket anlegen kann. Hast du da Updates für mich?

Besten Dank und liebe Grüße
Tim

Hallo Tim,

leider ist bei uns nichts angekommen. Kannst du die Mail bitte nochmal an support@synesty.com schicken.
Kannst du auch bitte nochmal den Betreff der letzten Mail nennen? Damit wir bei uns intern danach besser suchen können.

Viele Grüße,
Lukas

Hi Lukas, danke für deine schnelle Rückmeldung. Habe euch die Mail nochmal weitergeleitet. Die ursprüngliche Mail an support@synesty.de ging am 23.07. um 14:37 raus mit dem Betreff „Fehler im Step Shopify Get Orders“.

Besten Dank und einen schönen Freitag
Tim

Hallo Tim,

du solltest den Auftrag nun abgerufen bekommen. Die properties stehen dann auch entsprechend in der properties Spalte des Ergebnisses.

Viele Grüße,
Lukas

1 „Gefällt mir“

Hi Lukas,

works like a charm, ich kann die Bestellungen jetzt problemlos importieren und die Properties sehen sehr gut aus - danke euch!

Liebe Grüße
Tim