Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Tagen einen Fehler, den wir nicht identifizieren können.
Haben einen Plenty Forenbeitrag gemacht und Euch verlinkt, ggf. könnt ihr uns da etwas unterstützen bei der Aufklärung.
https://forum.plentymarkets.com/t/synesty-fehlermeldung-numeric-value/745149
Gruß
Tony
Hallo Tony,
kannst du bitte mal den Debug Modus im Flow aktivieren und uns die Log Datei per Ticket schicken?
Dann können wir sicher genauer sagen an welcher Stelle das Problem auftritt.
Viele Grüße
Torsten
1 „Gefällt mir“
Mache ich fertig Torsten.
1 „Gefällt mir“
@synesty-Torsten Sag mal wo ging die Antwort unseres Tickets hin, an welche Mail? Info@or24.de?
Ich komm sonst nicht an die Antwort ran direkt übers Ticket?
Gruß
Tony
Hab schon, hatten noch Stephans Mail. Habe ich jetzt geändert. Danke 
1 „Gefällt mir“