buyern
23. April 2025 um 11:35
1
Ich bekomme folgende
Fehlermeldung
Step ‚SpreadsheetMapper‘ ist nicht installiert. Versuchen Sie den Flow erneut auszuführen.
Wenn ich den Flow manuell ausführe, erhalte ich denselben Fehler.
Es geht um den Flow
Plenty7 Auftragsexport_1
Was ist zu tun?
Danke
MfG,
Holzhauer
1 „Gefällt mir“
Hallo @buyern ,
zu tun ist nichts. Wir kümmern uns so schnell wie möglich.
Viele Grüße
Lukas
2 „Gefällt mir“
Sollte nun wieder funktionieren.
1 „Gefällt mir“
buyern
23. April 2025 um 12:07
4
Das kann ich bestätigen. Danke für die schnelle Hilfe!
Hallo Lukas,
hatte die Fehlermeldung auch bei einem Kunden. Kommt das nur durch die Wartungsarbeiten?
Ich gehe davon aus, jedoch war ich verwundert, da es schon um 13:45 Uhr aufgetreten ist.
Gruß Dirk