Hallo,
wir haben seit heute diverse Fehlermeldungen beim Update des Bestellstatus durch den Step ShopwareUpdateOrderStatus.
Dieser lautet:
„Error updating order state of order Id 019e7d47deef714b9ffe43bb04bc76ef: Shopware 6 REST API error. (Unrecognized token ‚actual‘: was expecting (JSON String, Number, Array, Object or token ‚null‘, ‚true‘ or ‚false‘)
at [Source: REDACTED (`StreamReadFeature.INCLUDE_SOURCE_IN_LOCATION` disabled); line: 2, column: 8])“
Am Step selbst hatten wir keine Änderungen vorgenommen. Und die Mapping Definition scheint mir nach wie vor korrekt.
Viele Grüße,
Patrick
Hallo Patrick,
laut Fehlermeldung scheint eine „unerwartete“ API Antwort (response) zu kommen. Am Step selbst hat sich nichts geändert. Hat sich eventuell eure Shopware Version geändert ? Falls ja, welche Version verwendet ihr jetzt?
Falls nicht: Könntest du bitte mal den Debug Modus im Flow aktivieren, den Flow nochmal ausführen und uns die Run ID per Ticket schicken.
Vielen Dank
Torsten
Hallo Torsten,
ja, wir haben vor ein paar Tagen auf Shopware 6.7 upgedatet (6.7.10.1 um genau zu sein).
Ich werde den Debug Modus mal aktivieren und schauen, ob der Fehler dann auftritt. Dann melde ich mich nochmal. Danke schon mal.
UPDATE:
Hier die RunID 019e8835-5d16-7fcc-a6dd-233dee034e25
Viele Grüße
Patrick
Hallo Patrick,
vielen Dank für die RunID. Ich habe dir per Mail geantwortet.
VG Torsten
Wir konnten das Problem mittlerweile auf ein Plugin zurückführen. Nach einem Update funktioniert jetzt wieder alles wie es soll.
1 „Gefällt mir“