Filter Aktualisierungsdatum funktioniert nicht korrekt plentygetcustomer

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem mit dem Kundenexport per API aus Plentymarkets.
Laut Kundendatensatz ist der betreffende Kunde am 17.01.2024 zuletzt geändert worden.
Ich habe das „Aktualisiert vom“ Datum über eine HTML Writer Variable auf heut vor 10 Tagen gesetzt.
Der HTML Writer liefert mit jetzt das Datum „2024-01-12 17:43“

Leider kommen da alle möglichen Daten, aber nicht dieser eine Kunde. Obwohl er definitiv in dem Zeitraum geändert wurde.
Wenn ich den Filter weg nehme und nach der ID suche wird er exportiert.
Was könnte die Ursache sein ?

Gruß

Heinke

Hallo Heinke,

schwer zu sagen woran es liegt. Ich habe den Step gerade nochmal mit verknüpften TextHTMLWriter im „Aktualisiert von Datum“ ausprobiert und der Filter hat korrekt gegriffen. Kannst du uns eventuell das template des TextHTMLWriters schicken und zur Sicherheit im Step den trimMode auf „Leerzeichen am Anfang und Ende entfernen und Zeilenumbrüche entfernen“ setzen ?

Hast du im PlentyGetCustomers Step noch andere Filter gesetzt? Welches Datum steht in der UpdatedAt Spalte, wenn du den Kunden mit der ID abrufst ?

Viele Grüße
Torsten

Hallo @synesty-Torsten ,

Danke für die schnelle Antwort. Ich denke inzwischen, dass es nicht an Euch liegt. Da ist bei einigen Kunden wohl der Zeitstempel kaputt.
Wenn ich bei plentymarktes einen Elastischen Export oder einen Katalog verwende mit dem gleichen Filter, dann fehlt dieser eine Kunde ebenfalls, obwohl im Exportfeld „letzte Aktualisierung“ der erwartete Wert drin steht.

Gruß

Heinke

1 Like