Hello
Irgendwie klappt das nicht. Ich würde gerne einen Filter auf ein DataSearch setzen mit Vergleich vom LastContentUpdateAt zu prop_lastruntime.
Wenn ich über den Assisenten gehe, erhalte ich:
lastContentChangedAt!?number > meta.prop_lastruntime?string(„dd.MM.yyyy HH:mm“)!?number
Kriege aber einen Fehler zurück:
Fehler beim Anwenden des Filters auf das Spreadsheet. (Root Causes: RuntimeException: NonNumericalException: Can’t convert this string to number: „2024-08-12 15:00:35.301“ The blamed expression: ==> lastContentChangedAt!?number [in template „condition“ at line 1, column 7] ---- FTL stack trace („~“ means nesting-related): - Failed at: #if (lastContentChangedAt!?number > m… [in template „condition“ at line 1, column 1] ---- NonNumericalException: Can’t convert this string to number: „2024-08-12 15:00:35.301“ The blamed expression: ==> lastContentChangedAt!?number [in template „condition“ at line 1, column 7] ---- FTL stack trace („~“ means nesting-related): - Failed at: #if (lastContentChangedAt!?number > m… [in template „condition“ at line 1, column 1] ----)
Ich möchte eigentlich vermeiden, das immer alle Preise und Lagerbestände hochgeladen werden - sondern nur die Artikel, die sich inhaltlich auch geändert haben.
Aktuell weiss ich nicht, wo ich ansetzen soll.
Oder ist es generell nicht möglich, über einen Filter-Step mit Datum zu filtern?
Viele Grüße
Sabine