Filter in PlentySearchOrders

Hallo,

ich möchte die Plenty Orders nach Status 5.2 und 6.9 filtern. Ich tue dies wie angegeben durch Komma-Trennung. Es werden jedoch nur Order vom Status 5.2 ausgegeben. 6.9 wird weggefiltert.
Was mache ich falsch?

Auftragsstatus sieht korrekt aus.
D.h. man müsste mal alle anderen Filter prüfen (das Tab mit den erweiterten Einstellungen nicht vergessen). Manchmal grätscht auch das Auto-Fill vom Browser rein und füllt ohne dass man es bemerkt noch andere Felder mit aus.

Ansonsten:

  • limitItems=10 : d.h. da kommen nur 10 Aufträge. Evtl. kommt die 6.9 erst danach?
  • ggf. zum testen mal über die Datumsfilter manuell auf ein Datum einschränken, von dem man weiss, dass ein 6.9 kommen muss

@samenhaus-admin hatte den damals angefragt. Vielleicht hat er noch einen Tip?

Hi,

In den ersten 10 Aufträgen sind definitiv beide Orderstatus enthalten. Das Filtern nach beiden Status funktioniert nicht.
Filter ist auf 5.2,6.9 gesetzt.
Das hier ist der Output.

Die Order 46008 hat Status 6.9, und befindet sich definitiv zwischen den ausgegebenen Orders.

Wenn der Filter nicht funktioniert müsste ich mir immer alle Orders abrufen und dann filtern, was zu viel unnötigem Traffic führen würde.

Vielen Dank für die Infos. Wir prüfen das natürlich ab morgen. Allerdings haben wir bisher keinerlei Infos von anderen Kunden zu ähnlichen Problemen.
Der Support wird auf sie zukommen. Können Sie in Vorbereitung dessen schonmal folgende Infos schicken:

  • kommt Auftrag 46008 wenn Sie den Statusfilter nur auf 6.9 stellen?
  • mehr Details zu Auftrag 46008 (z.B. Auftragstyp… irgendwelche anderen besonderheiten?
  • welche Filter sind im Step noch so eingestellt

Edit:

Diese Annahme ist falsch (also rein logisch haben Sie Recht… nur funktioniert des Step anders).

  • Der Step macht bei Status 5.2,6.9 zwei Calls hintereinander.
  • D.h. zuerst Status 5.2, und dann 6.9
  • d.h. 6.9 kommen erst danach. Die Vorschau zeigt max. 10, von daher werden sie den 6.9. nie sehen.

Probieren Sie mal das Ergebnis in eine CSV-Datei zu schreiben und diese sich z.B. Step StoreDebugFile oder per EmailSend zu laden (und nicht vergessen das Limit zu entfernen). Oder sie schreiben sich das Ergebnis mal per DatastoreWriter in einen Datastore.
In der CSV sollten sich weit mehr als 10 Aufträge finden.

Das mit den 2 Calls macht Sinn. Dann werde ich 6.9 tatsächlich nie sehen, da ich aktuell noch ein Limit bei den Zeilen habe.
Danke ist dann voraussichtlich geklärt!

gern mal die Status umdrehen: 6.9,5.2
Da sollten zuerst die 6.9er kommen