Filter Last Update From in Step EbayGetOrders funktioniert nicht

Hallo,

der Step EbayGetOrders gibt trotz gesetztem Wert im Filter "Last Update From" ältere Aufträge zurück.

Hier ein Beispiel:

Den Wert im Filter Last Update From im Step EbayGetOrders ist wie folgt gesetzt: 2020-07-24 10:00

Der ebay-Auftrag, der zurückgegeben wird hat folgende Werte:

- OrderHeadCheckoutStatusLastModifiedTime = 27-03-2020 12:14:02

- OrderItemStatusLastTimeModified ist nicht gefüllt

Nach unserem Verständnis hätte dieser Auftrag nicht zurückgegeben werden dürfen, da es keine Änderungen nach dem 24.07.2020 gab.

Könnt ihr das bitte prüfen?

Viele Grüße

Thorsten

Hallo Thorsten,

wir haben noch ein Fehler im Step gefunden der dazu geführt hat, dass das gewählte Last Update From Datum nicht übernommen wurde. Das Problem wurde behoben und der Filter sollte jetzt korrekt greifen.

Viele Grüße

Torsten

Hallo Torsten,

vielen Dank für die schnelle Korrektur.

Leider wirft der Step nun einen Fehler, wenn wir die Variable "prop_lastruntime" in das Feld "Last Update From" einsetzen.

Der Flow ist bereits etliche Male gelaufen, sodass die Variable gefüllt ist.

Kannst du dir das bitte nochmals anschauen?

Viele Grüße

Thorsten

Hallo Thorsten,

das Problem mit der Lauzeit Eigenschaft 'prop_lastruntime' im Last Update From Filter sollte jetzt auch behoben sein.

Viele Grüße

Torsten

Hallo Torsten,

der Fehler ist jetzt behoben, allerdings wurden wieder Aufträge aus März 2020 importiert, wobei der letzte Run heute war.

Kannst du das bitte nochmals prüfen?

Viele Grüße

Thorsten

Hallo Thorsten,

kannst du mir nochmal einen neuen Support Nutzer anlegen. Dann kann ich mir den Flow nochmal genau anschauen.

Viele Grüße

Torsten

Hallo Torsten,

Nutzer ist angelegt.

Ich habe den Step bereits wieder geändert auf "Create Data From".

Es war der Run um 2020-07-30 08:31 der fehlerhaft war.

Viele Grüße

Thorsten

Hallo Thorsten,

ich habe den Ebay GetOrders Step nochmal in getestet. Der Request sieht korrekt aus und der Wert aus "prop_lastruntime" wurde korrekt in den Filter übernommen. Der Last Update From Filter schein auch zu greifen, da sich die Anzahl der Bestellungen im Ergebnis reduziert, wenn man den Zeitraum verkleinert. Offenbar entspricht dieses "ModTimeFrom" (Last Update From) Datum nicht dem OrderHeadCheckoutStatusLastModifiedTime (wie in der Ebay Doku beschrieben), sondern kann auch durch andere "Ereignisse" aktualisiert werden, siehe https://forums.developer.ebay.com/questions/3228/getorders-docs-possible-error-and-getting-modtime.html

oder auch hier

https://forums.developer.ebay.com/questions/5176/getorders-api-call-returning-results-outside-of-th.html

Viele Grüße

Torsten