Filter zieht nicht

Guten Tag


Wir versuchen verzweifelt den Filter einzusetzen, aber er filtert leider nicht wie gewünscht.


https://apps.synesty.com/studio/jobController?action=editJob&projectId=d2dc3669-7924-11e7-872a-901b0ea49fee&jobid=d2dd20ca-7924-11e7-872a-901b0ea49fee#


Filtern nach productGroup! == 'Zubehör Dentaltechnik'

https://screencast.com/t/Ya3vlhCumb


Jedoch wird alles ausgegeben und nicht nur was wir filtern wollten
https://screencast.com/t/ICgvRkmHC


Besten Dank die Hilfe und Gruss


Martin

Also im zweiten Screenshots sieht doch die Ausgabe ok aus? Dort sieht man rot umrandet nur Einträge, die dem Filter entsprechen.

War es evtl. der falsche Screenshot?

Ja entschuldigung, das war der falsche Printscreen :-)

Anbei der korrekte:
https://screencast.com/t/MuGPohUR

ergibt aber keine Resultate:
https://screencast.com/t/RiQ7cJAUOKb

nutzen wir aber den selben Filter in der Vorschau arbeitet der Filter einwandfrei:
https://screencast.com/t/M7cWyYFBpp

Beste Grüsse

Martin



Nur eine Vermutung:

Aus welchem Step kommen die Daten?

Falls die Daten aus einem SearchDatastore kommen, muss man wissen, dass in der Step-Vorschau nur max. 100 Einträge aus dem Datastore geholt werden. D.h. wenn der gesuchte Datensatz da nicht mit dabei ist, greift auch der Filter nicht. Das könnte ein Grund sein. Dass es mit der anderen Filtermöglichkeit klappt ist dann eher ein Fehler, den wir beheben werden.


D.h. versuchen Sie mal nach dem Filter ein SpreadsheetCSVWriter zu schalten. Dann mal Flow ausführen und sich ggf. die erzeugte CSV Datei als Kontrolle per Email schicken. Da sollten dann alle Datensätze drin sein.

Alternativ können Sie auch mal testweise im SearchDatastore einen identifier hart eintragen (erweiterte Optionen) (z.B. eine Artikelnummer eines Artikels, der auf Ihren Filter passt). Damit können Sie prüfen, ob der Filter korrekt ist.

Ja das war es! Vielen Dank.

Die Ergebnisse waren erst nach den ersten 100 Zeilen drin.