Filtern nach Identifier in DataStore-Ansicht

Hallo miteinander,


ich suche in der DataStore-Ansicht mittels Freemarker-Skript die Reihen zu filtern und möchte dafür die auf die identifier-Spalte zugreifen à la:

'100232,102034'?split(',')?seq_contains(identifier!)

Mit dem Freemarker-Ausdruck finde ich aber keine Produkte. Die identifier existieren aber natürlich.



Ich habe die Vermutung, die Variable identifier ist aus irgendeinem Grund nicht bekannt. identifier!?number wirft den Fehler, dass leere Strings nicht konvertierbar sind und identifier! == '' gibt alle Produkte zurück.


Amüsanterweise ist die Datei, wenn ich mit identifier! == '' filter und den Export anfrage, auch leer. Also für die Erstellung der CSV ist die Variable identifier wieder bekannt.



Ich hoffe, dass ist soweit verständlich. Gehe jetzt mittagessen, deswegen musste ich mich etwas beeilen.


Ja, du hast recht. Die identifier1-3 Spalten werden da aktuell nicht durchsucht. Wir passen das an.