Finde Beschreibung nicht mehr

Hallo, bei unserem Flow stimmt etwas nicht, es werden Artikel nicht markiert wie gewünscht. Ich wollte jetzt in die Beschreibung rein, um zu sehen, ob ich vielleicht einen Fehler bei dem todo gemacht habe, aber ich kann die Beschreibung gar nicht mehr öffnen. Man sieht den Text, den ich meine noch in der Übersicht (abgeschnitten), aber wenn man in den Flow geht, steht rechts unter Beschreibung was anderes.

Es geht um Flow A-Syn_17


Es betrifft bei uns z.B. ArtikelID 61345, dort fehlt die lila Fahne in Markierung 2.

Danke, Nicole

Hallo Nicole,


könntest du uns bitte ein, zwei Screenshots senden (gerne direkt per Ticket, sofern vertrauliche Daten enthalten sind) damit wir nachvollziehen können, was genau bei dir das Problem ist.


Vorher einige Hinweise:

1. Könntest du als erstes bitte deinen Browser-Cache leeren? Das geht per Shortcut mit CTRL + SHIFT + R

Danach bitte noch einmal ausprobieren.

2. Du kannst als Workaround die Dokumentations-Ansicht nutzen, diese findest du rechts oben in der Flowansicht:


Viele Grüße,

Dein Synesty Support

Danke, das war der Knopf den ich suchte, die Dokumentationsansicht!

Habe den Fehler gefunden, könnt ihr in Plenty keinen Bestand der Artikelpakete auslesen, falls ja hätte der Flow einen Fehler, falls nein, bitte ich um Info, danke!

In der Nacht wurden die gesetzten Markierungen wieder überschrieben, es scheint also ein Fehler zu sein beim Flow, muss ich dafür ein Ticket machen oder repariert ihr den so (wurde von Euch erstellt)? Ich bin erst Mitte der Woche wieder da, wäre nett, wenn ihr das erledigen könntet, damit unsere Artikel auch überall in den Marktplätzen und der Werbung landen. Danke Nicole