Flow Executing Step: Warning bei nicht zutreffender Bedingung

Hallo @synesty-Torsten @synesty-Lukas,
ich habe eine Frage bzgl. des Flow Executing Steps. Wenn die Bedingung FALSE ist, dann wird eine Warnung ausgegeben. Kann man diese irgendwie abschalten? Das wird bei einem FLow den ich erstellt habe nämlich häufiger der Falls sein, dass die Bedingung auch mal nicht zutrifft.

Viele Grüße
Dana

Hallo Dana,

leider wird das aktuell immer als Warnung ausgegeben. Ich habe das mal als Feature Wunsch aufgenommen.

Viele Grüße
Torsten

ok, danke @synesty-Torsten

Hi Torsten (@synesty-Torsten),
kannst du mir sagen, ob der Wunsch eine Chance zur Umsetzung hat? :slight_smile:
Sonst muss ich ein paar Flows umbauen um den FlowExecutingStep zu umgehen. Ich dachte aber, bevor ich mir die Arbeit mache, frage ich nochmal nach :slight_smile:

Viele Grüße
Dana

Hallo Dana,

wir haben uns dafür entschieden generell nur noch eine INFO (statt WARNING) auszugeben, wenn die Bedingung nicht zutrifft. Die Änderung wird im Laufe der Woche live gehen.

Viele Grüße
Torsten

1 „Gefällt mir“

Perfekt, vielen Dank! :slight_smile: