Flow läuft in Error trotz Fallback

Hallo Team,
in einem Flow werden mehrere Dinge runtergeladen und zusammengeführt. Manchmal passiert es, daß auf dem Server keine Datei verfügbar ist, was in der Folge ein paar Steps weiter zu einem Fehler führt - das habe ich schon abgefangen, indem ich dann beim FTPDownload-Step eine leere Liste ausgeben lasse und im folgenden über eine Bedingung prüfen lasse, OB die Liste leer ist. Wenn ja, wird eine Fake-Datei runtergeladen usw., damit der Flow weiterläuft und die anderen Dinge machen kann. Nun ist aber folgendes passiert: Es ist eine Datei vorhanden, der Flow scheitert aber bei dem Versuch, die Datei zu ziehen. Natürlich ist das was anderes, als gar keine vorzufinden, hat aber dann zur Folge, daß er in einen Error läuft.- DAS MUSS ICH ABER UNBEDINGT VERHINDERN. Aber wie?
Hier die Fehlermeldung:
image

Danke und Gruß, Micha
podcomm e-commerce management