Flow+ MB gehen aus

Ich habe unseren ersten Flow+ konfiguriert, damit wir eine Bestandsprüfung in schnellerem Intervall haben, aber unsere MB gehen jetzt aus.
Wo ist dann der Sinn eines Flow+ wenn man unendlich Runs hat, es aber den verfügbaren Speicher verbraucht? Das macht für mich keinen Sinn, da ich den Flow jetzt wieder degradieren muss.

Kann mir das einer erklären?

Hallo,


Das Flow+ eure Anforderungen nicht erfüllt ist schade aber wie in der Detailbeschreibung von Flow+ beschrieben, werden ausschließlich Runs vom Verbrauch ausgeschlossen (+ manuelle Zeitplanung aktiviert).


Für kurzfristige Engpässe empfehlen wir die Abrechnung nach Verbrauch zu aktivieren oder alternativ feste Traffic-Upgrades zu buchen.



Viele Grüße,
Benjamin

Das hört sich für mich fast so an als würden Sie uns anbieten "unendlich weit fahren zu können", während das Tankvolumen trotzdem nur für 500km reicht.