Hallo,
eine Schleife steht leider nicht zur Verfügung. Eine Möglichkeit wäre pro Flow-Run nur eine Zeile zu verarbeiten (SearchDatastore, limit = 1 und den processingStatus = UNPROCESSED). Am Ende des Flows können sie den processingStatus der verarbeiteten Zeile dann mit dem DatastoreWriter Step auf z.B. PROCESSED_SUCCESS setzen. So wir in jedem Flow-Run immer eine neue Zeile aus dem Datastore verarbeitet.
Viele Grüße
Torsten Felsch
Mit dem FlowTrigger Step könnten sie die Flows gegenseitig starten. Das würde dann allerdings einen Flow - Run pro Datensatz im Datastore bedeuten. Zum Beenden des Flows könnten sie einen StopFlowIF Step verwenden, der bei einem leeren Ergebnis des SearchDatastore Steps den Run beendet.
Ja, wenn bei als Flow + markiert werden die Runs nicht hochgezählt.
Eventuell ist es "günstiger" nur einen Flow (Flow+) zu verwenden und das Intervall auf eine Minute zu stellen.
Hallo,
für den Fall wäre meine Empfehlung nur einen Flow (Flow+) zu verwenden und ein relativ kleines Limit im SearchDatastore (z.B. 50) einzustellen. Das Intervall des Flows kann dann entsprechend der Laufzeit des Flow (z.B. 15 Minuten) eingestellt werden. Die Werte (limit und Intervall) können natürlich auch niedriger gewählt und damit die Laufzeit des Flows verkleinert werden. So kann man sich aber den zweiten Flow+ sparen und der Import läuft in einer vertretbaren Zeit komplett durch.
Viele Grüße
Torsten Felsch