Hallo liebes Synesty-Forum,
ich habe das folgende Problem: Ich habe einen Parent- und einen Child-Datastore. Ich lese die Werte aus und schreib diese in ein eine Datei, dabei nutze ich den SearchDatastore auf dem Parent-Datastore und lese mir denn im TextHtmlEditor über row.children() die children und deren Werte, soweit so gut.
Jetzt möchte ich gern für bestimmte Parent-Child Kombinationen den Flow abbrechen bzw. diese Einträge überspringen und idealerweise eine Nachricht an den User der den Flow manuell ausführt geben. Beispiel: Ich habe Aufträge und Positionen und möchte eben die Aufträge herausfinden, die einen Artikel mit der Nummer 4711 haben
Folgendes hab ich probiert bzw. erdacht:
- Filter nach dem searchDatastore: Dort kann ich aber nicht auf die children des datastores filtern
- StopFlowIf: Dort kann ich kein <#liste> als freemark skript einfügen (der Step führt das nicht aus), um über die Children zu kommen
- Im TextHtmlEditor direkt: Das würde theoretisch gehen, aber dafür müsste ich den Aufbau durch mehrere ifs und list super kompliziert machen, was ich gern vermeiden würde
Und dann die alles entscheidende Frage: Wenn ich diese Datensätze identifiziert habe: Wie kann ich dann am besten eine Nachricht dem User geben bzw. das in irgendein Log schreiben?
Danke euch schon im Voraus, ihr seid eine super Community
Viele Grüße
Max